Iced Flat White

Hey du, bist du bereit für den perfekten Sommer-Drink? Dann schnapp dir deinen Lieblings-Strohhut und lass uns loslegen! Denn jetzt ist Iced Flat White-Zeit, der erfrischende Kaffee-Traum aus cremigem Milchschaum und frisch gebrühtem Espresso. Egal ob du am Strand liegst oder auf der Terrasse chillst, dieser Drink ist der ideale Begleiter für heiße Tage.

Und das Beste daran: Der Iced Flat White hat weniger Kalorien als andere klassische Eiskaffees, da er ohne Vanilleeis und Sahne zubereitet wird. Klingt gut, oder? Aber keine Sorge, du musst nicht extra in ein Café gehen, um ihn zu genießen. Mit Milch, Espresso und Eiswürfeln kannst du ihn ganz einfach zu Hause selbst zubereiten. Einfach den Espresso mit den Eiswürfeln in ein Glas geben, Milch aufschäumen und dazu gießen.

Fertig! Und wenn du auf der Suche nach dem perfekten Espresso bist, empfehlen wir unseren Schwattes Gold kräftich. Also, worauf wartest du noch? Mach dir den Iced Flat White und genieße den Sommer in vollen Zügen!

Folge uns auf Instagram

Family first.

Als kleiner Familienbetrieb arbeiten wir Hand in Hand an unserem Traum vom perfekten Kaffee für Dich und uns.

Café, Bar oder Office?

Jetzt nachhaltige Partnerschaft mit uns aufbauen.

alufreie Verpackung

frei von Aluminium – produziert in der EU.

grüner Versand

Wir versenden immer klimaneutral und dazu kostenfrei ab 59 €

Copyright © 2023 Schwattes Gold | Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inkl. gesetzl. USt. zzgl. Versandkosten