Erstes Café mit Schwattes Gold

Gold-Genießer aufgepasst: Zum Bullenstall ab sofort mit unseren Kaffeebohnen

Ab sofort könnt ihr unser Schwattes Gold nicht nur im Hofladen erwerben, sondern auch alle Kaffeespezialitäten im Café mit unseren tollen Kaffeebohnen genießen (ausgenommen entkoffeinierter Kaffee, dort sind die Lupinen von luvine.de im Einsatz), leckeren Kuchen essen oder am Wochenende das wundervolle Frühstücksbuffet. Im Hofladen bekommt ihr tolle regionale Produkte, Eier aus dem Hühnermobil, Schweinefleisch von hofeigenen Strohschweinen, Frucht- & Brotaufstriche, Eierlikör und weitere nette Getränke, Vollkornbrot und Nudeln.

Eine wunderschöne Einrichtung, tolle Produkte und vor allem leckerer Kuchen 🙂 da merkt man die Liebe zu den Produkten von Familie Drewes – Rust. Vielleicht sehen wir uns ja demnächst auf einen Espresso oder Cappuccino.

Donnertstags ist übrigens Eintopftag, auch ToGo (0,5 Liter).

Folge uns auf Instagram

Family first.

Als kleiner Familienbetrieb arbeiten wir Hand in Hand an unserem Traum vom perfekten Kaffee für Dich und uns.

Café, Bar oder Office?

Jetzt nachhaltige Partnerschaft mit uns aufbauen.

alufreie Verpackung

frei von Aluminium – produziert in der EU.

grüner Versand

Wir versenden immer klimaneutral und dazu kostenfrei ab 59 €

Copyright © 2023 Schwattes Gold | Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise inkl. gesetzl. USt. zzgl. Versandkosten