Doppio: Der doppelte Espresso

Caffè Doppio: Ein Hauch von Italien

Der beliebte Caffè Doppio versprüht einen Hauch Italien. Er lässt sich schnell oder genüsslich trinken. Er ist ein wahrer Muntermacher, der mit seinen feinen Geschmacksnuancen zu überzeugen weiss. Ob mit Kuchen, nach dem Essen oder für zwischendurch: Der Caffè Doppio weiss die Gemüter zu beruhigen.

Aber wie mach ich mir einen Doppio?

Die Zubereitung erfolgt in einer Espressomaschine: Anstelle von 20-30 Milliliter Wasser brauchst du 40-60 Milliliter. Die Menge an Kaffeepulver verdoppelt sich von sieben auf 14 Milligramm, denn sonst würden wir einen Caffè Lungo zubereiten.

Einen echten Caffè Doppio trinkst du in einer großen Tasse, ähnlich die eines Cappuccinos. Eine angewärmte Tasse und ein cremiger Schaum sorgen für den perfekten Espressogenuss. Am Ende macht er auch doppelt so munter, also der perfekte Start in den Tag.

Passende Produkte:

Family first.

Als kleiner Familienbetrieb arbeiten wir Hand in Hand an unserem Traum vom perfekten Kaffee für Dich und uns.

Café oder Bar?

Jetzt nachhaltige Partnerschaft mit uns aufbauen.

klima­neutrale Verpackung

Klimaneutral und frei von Aluminium – produziert in Deutschland.

klima­neutraler Versand

Wir versenden immer klimaneutral und dazu kostenfrei ab 45 €

Copyright © 2022 Schwattes Gold | Alle Rechte vorbehalten.
Alle Preise ohne. gesetzl. Mehrwertsteuer (Kleinunternehmerregelung) zzgl. Versandkosten

Noch Fragen?